Viele Kunden, Lieferanten, Partner und Interessierte fanden am Samstag 23.11.2019 den Weg in den Technopark D4 in Root, wo die Firma Printolino seit mehreren Jahren erfolgreich Bilder, in bester Qualität produziert.

Aussen wurde man herzlichst begrüsst und mit Hinweisen über den Rundgang und dem Wettbewerb informiert. Innen wurde man durch die verschiedenen Abläufen geführt und mit sehr guten Informationen durch das Atelier und die Ausstellung im 2. Obergeschoss geführt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Werner Müller, erklärten wie man ein Profil schreibt und zeigten es gleich vor. Mit allen relevanten Hinweisen, wurde im grosszügigen Atelier ein fertig gedrucktes Bild als Beispiel aufgezogen. Alles beste Qualität und fachlich hochstehende Arbeit.

Ein feines Apéro rundete der gelungene Anlass ab.

 

 

Go to top