Herzliche Gratulation zur bestandenen Ausbildung!

Wir sind stolz auf euch und freuen uns das Ihr in den Betrieben tatkräftig mithelft, die vielen und interessanten Arbeiten zu realisieren.

Unter aussergewöhnlichen Verhältnissen, wurde die QV-Feier in Luzern abgehalten und dabei vorbildlich Organisiert. Die Einschränkungen waren das vorweisen der offiziellen Einladung mit Anmeldung, Maskenpflicht und nur wenige auch angemeldete Begleitpersonen.

Am Vormittag erhielten die Lernenden aus der Schule Zürich ihre Fähigkeitszeugnisse. Am Nachmittag alle aus der Schule Bern. Somit wurden die Besuchersströme zusätzlich nochmal reduziert und es gab kaum Ansammlungen. Es wurde eine kleine "Lunch/Feierbox" zum zuhause-Feiern mitgegeben. Die Prüfungsstücke konnten dann auch mit nach Hause genommen werden. Durch die Aufteilung und Einschränkung der Anzahl Begleitpersonen, konnte ein grosser Auflauf und Durchmischung verhindert werden.

Wir brauchen die ungünstige Situation nicht zu erklären, wir hoffen einfach inständig, das ab nächstem Jahr an gleicher Stelle wieder alle intressierten eingeladen sind und wir uns vieleicht sogar mit Handschlag begrüssen und gratulieren können!

Wir wünschen den neu ausgebildeten alles Gute für die Zukunft im schönsten Beruf der Welt ;o)
Das werbetechniker.ch Redaktionsteam

IMG 1949IMG 1957

Go to top