Der zweite Open Day im neuen Hauptgebäude in Muri am Mittwoch 26. November war mit über 90 Besuchern ein voller Erfolg. Den interessierten Teilnehmern wurde neben vielen Informationen zu neuen Geräten auch der Workflow im Inkjetdruck, Textil-Direktdruck und Textil-Heisstransfer nähergebracht.

Von Print&Cut plus Ausstanzen mit dem Epson Eco-Solvent Inkjetdrucker SC-S30600 und einem Summa S2 140T mittels OPOS-Barcode über Silber- und Weissdruck mit dem 10-Farben Printer EPSON SC-S70600 bis hin zum neuesten UV-Solvent Hybrid System waren alle aktuellen Digitaldrucksysteme rundum im Einsatz.

Auf sehr grosses Interesse stiessen die Inkjetdrucker für den Textil-Direktdruck. Es wurde fleissig auf T-Shirts, Schürzen und Taschen gedruckt. Die Druckqualität der beiden präsentierten Systeme Epson SC-F2000 und Polyprint TexJet Plus überzeugte.

Zum Thema Heisstransfer wurden Folienneuheiten von Poli-Flex und viele Tipps für deren Verarbeitung weitergegeben.

Nach der Besichtigung der Räumlichkeiten, stärkten sich die Besucher bei gemütlichen Gesprächen mit Leckereien aus der Region. Die Krönung war natürlich das wunderbare, hausgemachte Kürbiscrème-Süppchen von Thomas Jacob welcher sofort eine Stelle als Koch erhalten hätte.

Für den Open Day standen über 10 kompetente Mitarbeiter für Fachgespräche und Anwenderfragen zur Verfügung. Unterstützt wurden sie von den Lieferanten EPSON und POLI-TAPE. Das Profoil-Team bedankt sich herzlich bei allen Besuchern für das grosse Interesse.

...und wir bedanken uns für diesen sehr gelungenen Event.

 

Bilder/Text: Profot AG

Go to top