Der einzigartige und trendige Messestand vom DIBOND®-Hersteller 3A Composites, weckte auch in diesem Jahr das Interesse der Designer und war für alle Besucher der Euroshop Messe Düsseldorf 2011 der perfekte Treffpunkt für Fachgespräche und Beziehungspflege.

Die vielfältige DIBOND® Verbundplatte hatte einen Grossauftritt an der diesjährigen Euroshop Messe. Die Rückwand vom Messestand war eine imposante Zusammenstellung von verschiedenen Pyramidenteilen. Die angebrachten Einzelteile waren aus DIBOND®butlerfinish gefertigt und mit der Fräskanttechnik bearbeitet. Der eindrucksvolle Standbogen aus DIBOND® platinweiß (hochglanz) sowie die Rückwand aus DIBOND® tiefschwarz (hochglanz) bildeten ein perfektes Zusammenspiel. Das Erscheinungsbild von schwarz und weiss im Glanzlook gab eine entsprechende Designnote.

dibond_messetand-2 dibond_messestand-1

Einen echten Attraktionspunkt spiegelten auch die ausgefrästen Figuren in DIBOND® wieder. Besonders zur Geltung kamen die Design-Oberflächen DIBOND®spiegel in den Ausführungen naturton, gold und anthrazit sowie die vier Holzoberflächen der DIBOND®decor. Auch die Workstations auf dem Messestand wurden mit den vier Holzoptiken Ahorn, Wenge, Walnut und Rosewood ausgestattet.

Das Fachpublikum aus den Bereichen Ladenbau, Interior-Design und Messebau wurden durch neue gestalterische Impulse und dekorative Produktinszenierungen im Zusammenspiel zwischen Form, Farbe und Funktionalität angezogen.

Quelle & weitere Informationen:
Allega GmbH, Niederglatt | www.allega.ch

Go to top