azonprinterBei der Suche nach Branchennews bin ich heute über eine Kurzinfo (vom 17.11.2009) für neue Printer des Herstellers Azon gestolpert. Bei genaueren Recherchen auf den Seiten des Herstellers wurde ich dann allerdings stutzig. Aktuellster Eintrag ist eine Kurzinfo zu einem UV-Flachbettdrucker inklusive Link auf ein Video bei YouTube. Wenn ich das richtig interpretiere wurde das Vidoe bereits am 30.09.2008 online gestellt – ob man da noch von "News" sprechen kann? Der eingangs verlinkte Bericht handelt allerdings vom Azon TexPro für den digitalen Textildruck zu dem dann aber keinerlei Informationen verfügbar sind. Einzig ein Link "For the press - TexPro" habe ich gefunden, habe mir dann aber den Donwload einer 170 (!) MB grossen *.rar-Datei erspart. Interessenten finden den Link auf www.azonprinter.com auf der linken Seite bei "For the press".

Quelle & weitere Informationen:
www.azonprinter.com

Go to top