viscom_frankfurt_2008Auch in diesem Jahr gab es einiges zu sehen, ein paar Impressionen findet Ihr im Anhang...

appliziermaschine

Hier demonstriert die Firma megacom.dk die neue "Handaufziehmaschine". Nennt sich megaroller und funktioniert wircklich!

 

bluttes-blech

Natürlich wurden auch wieder viele Autos vollverklebt, teils mit schönen Fotos aber auch seltsamen Mustern. Hier eine Motorhaube die zum anfassen und "blöterli" ausdrücken animierte.

 

oekoplotter

Jetzt sind auch schon die Printer "grün" und riechen nach Gras statt nach Farbe?

 

holzplotter

Hier ein besonders Oekologischer Printer aus Holz!

 

rostaudi

Dieser Audi wurde vom Spezialisten Stefan Ude mit Mattlaminat und "Nietensticks" verklebt. Ein echter Blickfang in der Farbe "Rost"!

 

styroformen1

In der Demonstartions-Area wurden an Ständen verschiedene praktische Anwendungen gezeigt; hier die 3D-Verarbeitung von Styropor.

 

styroformen2

Theaterdekorateure bei der Arbeit...

 

swissqprint

Der neue Schweizer Drucker von SwissQprint in Aktion konnte voll überzeugen!

 

 

werbetechnik-de_100ste

Am Stand des WNP-Verlag konnten wir Frauke Bollmann (Chefredaktion) und Wolfgang Plonner (Herausgeber) zur 100. Ausgabe von werbetechnik – das Fachmagazin gratulieren.

 

 

w-i-n_80x80

 

Und dann hatten wir noch eine interessante Unterhaltung mit unseren Kollegen von Werbetechnik-im-Netz.

Go to top