Bannerlifter / Montagevorrichtung für Grossprints

Mehr
21 Nov 2011 10:33 #793 von capa
Ich bin auf der Suche nach einem Liftsystem für Grossprints im Innenbereich eines Einkaufzentrums. Das System sollte per Fernbedienung mit einem Motor bedienbar sein.
Kennt jemand einen Lieferanten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2011 21:57 #794 von Jelena
frag mal bei richner-stutz
gruss
jelena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2011 08:22 #795 von Eggnauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2011 10:53 #796 von capa
Merci - auf die bin ich auch gestossen - die Firma macht einen guten Eindruck - wir realisieren das Projkt mit Ihnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2013 09:24 #935 von capa
Jep - wir haben ein solches System installiert. Gekauft haben wir bei BannerLifter.com - funktioniert einwandfrei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2015 12:00 #1020 von smswerbetechnik
Die Firma SMS Werbetechnik aus Stuttgart in Deutschland bietet ebenfalls Banner-, bzw. Werbeliftern in verschiedenen Ausführungen an.

www.sms-werbetechnik.de/produkte/werbelifter/

Am interessantesten - entsprechend der Anforderungen - sollte das Modell "Werbelifter+" sein.
Dieser verfügt zwar nicht über den gewünschten Motor mit Fernbedienung, aber über eine hochwertige Handkurbel, die die Bannermontage einfach und schnell gestaltet:

www.sms-werbetechnik.de/produkte/werbelifter/werbelifter-plus/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top