mein verschollener werbepylon

Mehr
27 Sep 2010 22:43 #731 von infinite
mein verschollener werbepylon wurde erstellt von infinite
erstmal hallo allerseits

ich wusste zuerst garnicht wohin diese frage gehört. da ich verzweifelt nach etwas suche hab ich s hier hin gestellt.

ich habe diesen sommer meine ausbildung abgeschlossen. ein hauptteil unserer prüfungen war der praktische teil, ein werbepylon.

dieser ist mein ganzer stolz und ich hatte mich riesig darauf gefreut ihn nach der ausstellung am 11. sept. mitzunehmen und als referenz nutzen zu können. er war an diesem tag auch ausgestellt. jedoch war er, als ich den austellungsraum verliess und später zurückkehrte, verschwunden. er befand sich NICHT unter den nicht mitgenommenen arbeiten.

ich konnte und kann auch jetz noch kaum fassen, dass jemand meine arbeit mitgenommen hat. das kann doch nur ein versehen gewesen sein!?

vielleicht kann mit irgendjemand weiterhelfen, die verbandsleute konntens nicht :( .
meine teilnehmer nummer ist die 318...


vielen dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2012 23:51 #800 von Valentina
Valentina antwortete auf Aw: mein verschollener werbepylon
salü

leider muss ich dir mitteilen das deine arbeit sicher nicht die erste ist die plötzlich nach der ausstellung "verschwunden" ist. habe schon von vielen gehört das sie ihre abschlussarbeit nicht mehr gefunden haben. haben den deine berufschul-kollegen oder lehrer nichts gesehen? vielleicht hat es jemand wirklich ausversehen mitgenommen, es wird einfach schwer sein heraus zu finden wer das war.

zum beispiel bei mir damals sind von der praktischen prüfung (bereich zeichnen) meine rein-zeichnungen nicht mehr gefunden worden. ich hätte fast die zeichnungsprüfung nochmal machen müssen :blink:

ich hoffe du findest deinen werbepylon und wünsche dir dabei ganz viel GLÜCK!

gruss
valentina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top