Plexi Distanzschrauben

Mehr
13 Nov 2006 09:07 #237 von markus79
Plexi Distanzschrauben wurde erstellt von markus79
Hallo Kollegen

unser lieferant, bei dem wir spezielle schraubensysteme für plexiglas bezogen haben liefert diese nicht mehr.
auch in meiner näheren umgebung fand ich niemand mit einem solchem produkt.

ich darf ein plexiglas(5mm dick) an eine hauswand montieren, welches eine distanz von 5mm zur wand aufweisen muss.

wer kennt einen lieferanten mit solchen produckten??

grüsse aus dem thurgau
*markus*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2006 09:43 #238 von dany
dany antwortete auf Re:Plexi Distanzschrauben
hi markus79,

also die besten Distanzhalter für acrylgläser (und auch anderes) liefert arnold reklamen. das produkt nennt sich dekofix. auch der service lässt keine wünsche offen. alle details findest du unter www.dekofix.ch .

;) gruss
dany

EDIT: habe die 5 mm distanz übersehen, da geht's dann nicht mit den dekofix... polyamid-distanzhülsen bekommst du z.b. bei sfs unimarket in zug, die gibt's mit versch. durchmessern / längen (in 5 mm schritten)...<br><br>Post ge&auml;ndert von: dany, am: 13/11/2006 09:47

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2006 10:49 #239 von markus79
markus79 antwortete auf Re:Plexi Distanzschrauben
hi dany,

erstmal danke für deine rasche antwort,
bin bei sign fix fündig geworden

sign fix stellt schraubsysteme her, die eine kleinere distanz als 20mm aufweisen müssen!

grüsse aus dem thurgau
*markus*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2006 06:21 #241 von Minu
Minu antwortete auf Re:Plexi Distanzschrauben
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig gesehen habe, ist Signfix eigentlich dasselbe wie die Dekofix die Dany empfohlen hat, also mit einer fixen Distanz ( -&gt; www.signfix.ch ). Haben die auch etwas für 5 mm Distanz, ist immer gut zu wissen wo man solches Montagezubehör erhält...

Danke, Minu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • patrik
  • Offline
  • Je dümmer, desto zufriedener! (Ich bin zufrieden)
Mehr
14 Nov 2006 10:19 - 30 Mär 2013 10:18 #242 von patrik
patrik antwortete auf Re:Plexi Distanzschrauben
hoi zämä

erstmal danke für die obigen Blumen Dani!
Minu, Du hast recht; Sign fix sehen fast gleich aus, Herr Sigrist von Signfix hat uns (Dekofix) seinerzeit aber als einziger gefragt, ob er unser Design übernehmen darf. Daher empfehlen wir diese kleinen Dinger auch gerne weiter!
Alle anderen Distanzbolzen (Mödel, Kunstdünger, Just, Miniplex und viele andere) sind Kopien von Dekofix. Wir müssen zugeben dass viele dieser Produzenten uns rechts überholt haben und heute ein grösseres Angebot haben. Im Preis und wie viele meinen auch im Design sind wir aber noch unerreicht die günstigsten.

Bald (in ca einem halben Jahr) wird aber unser Angebot wesentlich erweitert und es sind dann sogar Spezialanfertigungen möglich.

Bis dann markus 79 versuchs mal hier: www.lichtwerbung-just.de
(Optiplex sind 8mm ab Wand), vieleicht findest Du aber hier noch andere.

Beste Grüsse
Patrik Arnold
Dekofix.ch

Anhänge:
Letzte Änderung: 30 Mär 2013 10:18 von admin-wt. Grund: Bildlink korrigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2006 08:11 #243 von markus79
markus79 antwortete auf Re:Plexi Distanzschrauben
hallo kollegen,

danke nochmal für eure antworten, hat mir echt geholfen.
signfix hat mir die ware termingerecht zukommen lassen und der kunde ist zufrieden;)

patrik, ich binn sehr gespannt, auf eure angebotserweiterung, da das dekofix eine tolle sache ist wird auch die erweiterung des angebotes bestimmt ne tolle sache werden.
übrigens muss ich dany zustimmen, der service lässt keine wünsche offen! :)

habt dank und bis bald
*markus*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top