Kleber beidseitig bedruckt

Mehr
03 Jul 2006 07:59 #182 von Sandra
Kleber beidseitig bedruckt wurde erstellt von Sandra
hallo zusammen

wüsste das vielleicht jemand, wie man ein kleber herstellt der beisdeitig bedruckt ist und an den Glasscheiben eine statische haftung aufweisst?
vielen dank für eure infos.

grüsschen sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2006 13:33 #183 von dany
dany antwortete auf Re:Kleber beidseitig bedruckt
hello sandra,

statisch haftende folie erhältst du bei antalis oder spandex (kann dir nicht mehr genau sagen wie das zeug's heisst...). dann *einfach im siebdruck bedrucken > alle farben, aufbau seitenverkehrt, dann zwischenschicht z.b. weiss und das ganze nochmals seitenrichtig...

* :sick: das mit dem einfach ist so 'ne sache, hab' das einmal gemacht, da die folie statisch ist, klebt sie auch am sieb und die druckfarbe \"macht eine riesen sauerei\". wenn das wirklich durchziehen willst, musst du spezialfarbe (auf wasserbasis, antistatisch) beschaffen (gibt's z.b. bei serilith)...

gruss
dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2006 13:26 #189 von Sarah
Sarah antwortete auf Re:Kleber beidseitig bedruckt
Hallo Sandra

Frag mal bei Raiffeisen an, wie die dass gelöst haben.
Ich habe bei denen solche Kleber schon gesehen, die sie zu Werbezwecken verwenden. So viel ich weiss stellen sie die in Zürich her, der Name der Firma ist mir leider nicht bekannt.
Vielleicht kann Dir auch das Team von extremprint eine Antwort geben, die kennen sich ziemlich aus in der Branche.
Es wird ja wohl möglich sein solche Kleber billig herzustellen, die kommen nämlich in der nächsten Zeit als Werbemedium extrem auf- solche Sachen wir Schaufensterfolierung etc. sind zur Zeit stark im Trend.

Gruss Sarah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top