PVC-freie farbfolien

Mehr
25 Sep 2012 23:11 #865 von Stefan
PVC-freie farbfolien wurde erstellt von Stefan
hallo zusammen

kann mir jemand tipps geben wo ich pvc freie farbfolien bekomme?
grundsätzlich reicht mir deco qualität, sollte aber auch nicht zu dick auftragen da
ich diese folie für den modellbau benötige.

danke für weiterführende infos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andre_st
  • andre_sts Avatar
  • Offline
  • Ich bin gern Werbetechniker :o)
Mehr
27 Sep 2012 09:12 - 27 Sep 2012 09:14 #868 von andre_st
andre_st antwortete auf Aw: PVC-freie farbfolien
Hallo Stefan,
es gibt was von JAC, bei tagswiss AG. Vielleicht wissen die dann auch noch mehr ...

Sorry, hab grad noch mehr gefunden. Gib mal in einer Suchmaschine "pvc-freie klebefolie" ein. Da wird Dir geholfen ;o)
Letzte Änderung: 27 Sep 2012 09:14 von andre_st. Grund: neue Infos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2012 16:12 - 27 Sep 2012 17:54 #871 von Stefan
Stefan antwortete auf Aw: PVC-freie farbfolien
danke für den tipp, werde mich da mal schlauer machen.

so, inzwischen habe ich die tipps etwas genauer angeschaut, aber es ist nicht
so einfach wie es aussieht. weisse, bedruckbare folien sind problemlos zu finden, aber
ich möchte ja farbige.

also geht die suche weiter, denn anscheinen gibt es diese folien bis jetzt nur in deutschland.
Letzte Änderung: 27 Sep 2012 17:54 von Stefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2012 11:24 #872 von Stefan
Stefan antwortete auf Aw: PVC-freie farbfolien
so, inzwischen habe ich in deutschland einen hersteller gefunden der nur pvc-freie farbfolien produziert.
sobald ich das muster bekommen habe werde ich test machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top