Bandenwerbung Ice Hockey

Mehr
16 Sep 2009 11:13 #650 von Erika
Bandenwerbung Ice Hockey wurde erstellt von Erika
Wir sind auf der Suche nach einer Digitalprint-Folie mit Laminat, die dem Puck auf dem Ice standhalten kann. Wir möchten die Banden direkt bekleben. Es wurden schon Banden auf diese Art beschriftet. Welches Produkt dazu verwendet wurde, kann uns der Kunde leider nicht sagen.
Bestimmt hat jemand von Euch schon solche Erfahrungen gemacht?
Ich bin gespannt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2009 12:35 #651 von dany
dany antwortete auf Aw: Bandenwerbung Ice Hockey
Hi Erika,

Erfahrungen damit habe ich nicht, ich würde aber einfach ein entsprechendes Laminat verwenden, d.h. ein relativ dickes hartes Polyesterlaminat. Ebenfalls könnte sich eine Glassicherheitsfolie eignen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2009 15:15 #652 von ahmed
ahmed antwortete auf Aw: Bandenwerbung Ice Hockey
hallo
puck ist kein proplem. aber schlittschuhkufe. nützt keine folie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2009 12:47 #656 von beni
beni antwortete auf Aw: Bandenwerbung Ice Hockey
ciao erika
die eishockey-banden sind aus einem kunststoff, bin mir nicht mehr ganz sicher ob pu oder pe. spielt auch keine rolle, sind beide kunststoffe mit spezial behandlung zu beschriften. ich habe die folie von 3M 3690B genommen dazu ein dickes floorlaminat auch von dieser firma. der untergrund muss sauber,.... und vorallem trocken sein.(auch da gibts eine mögliche hilfe). dann die stelle beflammen. (nicht erwärmen sonst geht die platte kaputt) innerhalb ca 1/4 stunde beschriften. hält tiptop, nur gegen schlittschuhkuffe verständlicherweise keine chance. wird aber toleriert.
lg beni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top