Erfahrungen Summa DC3

Mehr
11 Feb 2019 18:43 #1087 von Casimedia
Erfahrungen Summa DC3 wurde erstellt von Casimedia
Guten abend,

Ich möchte mich schnell vorstellen
Heisse Pascal Casanova
Zuhause in Wald ZH im schönen Zürich Oberland
Ich wollte nachfragen ob jemand Erfahrung hat mit Dem Summa DC3?
Schwachstellen?
Mit freundlichen Grüssen
Pascal Casanova

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2019 09:57 #1089 von fwagner
fwagner antwortete auf Erfahrungen Summa DC3
Ich habe Erfahrung mit den DC--Druckern. Die Geräte sind für einige wenige Anwendungsbereiche sehr gut geeignet, für viele andere weniger. Schwachstellen sind so relativ subjektiv. Auf der anderen Seite ist ein DC3 aktuell deutlich über 10 Jahre alt und wird vom Hersteller nur noch sehr halbherzig unterstützt ... also ist die Frage ob eine Anschaffung überhaupt noch Sinn macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2019 16:43 #1095 von Markusbe
Markusbe antwortete auf Erfahrungen Summa DC3
Achso, danke für die Erklärung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2019 08:57 #1096 von Casimedia
Casimedia antwortete auf Erfahrungen Summa DC3
Vielen Dank für für die Info.
Hab mit dem Vertreter Summa Schweiz Kontakt gehabt leider wie du sagst ists mit den Ersatzteile sehr schwierig.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2019 09:52 #1097 von fwagner
fwagner antwortete auf Erfahrungen Summa DC3
Wenn man was braucht hätte ich noch eine Quelle für Ersatzteile, Farbbänder (inkl. aller Spotfarben) oder gar Neugeräte. Ich habe für einen speziellen Kunden noch vor 3 Monaten ein Neugerät DC5 verkauft und installiert (ich war bis vor kurzem Servicetechniker unter anderem für Summa DC in der Schweiz). Aber auf diese aktuelle Situation eine Anschaffung zu empfehlen (ausser der Kunde muss unbedingt) würde ich nicht machen. Summa lässt den Support und auch die Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterial auslaufen.

Farbbänder gibt es unter Umständen noch bei der TG-Soft GmbH in Bischofszell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2019 11:30 #1100 von Casimedia
Casimedia antwortete auf Erfahrungen Summa DC3
Danke Dir,
Ich bin von diesem Gerät weggekommen Danke 🙏
Bin froh das ich das Gerät nicht gekauft habe wäre wahrscheinlich zu wenig im Einsatz

Gruss Pascal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top