Was haltet Ihr davon??? Dreist oder egal?

Mehr
12 Dez 2016 08:38 #1055 von m.beck
Was haltet Ihr davon??? Dreist oder egal? wurde erstellt von m.beck
Angenommen ein Folienlieferant von uns würde sich mit einem Beschriftungsatelier Selbstständig machen.
Was haltet Ihr davon??
Ist das Ok?
Geht ja gar nicht?
Was währen eure Bedenken?
Das euer ehemaliger Lieferant jetzt auch noch eure Kunden abgrast?
Preise bei denen Ihr gegen einen Lieferanten nicht mithalten könnt?
Lasst und darüber reden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2016 12:38 #1056 von Minu
Schwieriges Thema...
Grundsätzlich herrscht ja in der Schweiz freie Marktwirtschaft, somit kann man also nichts dagegen einwenden. Dreist ist das sicher, aber am besten fährt man wohl, wenn es einem egal ist.
Dieser Firmeninhaber sollte sich aber eigentlich auch selber ausmalen können, was passiert, wenn er seine Kunden direkt in ihrem angestammten Betätigungsfeld konkurrenziert.

Klar ist, in meiner Adressdatenbank würde diese Firma nicht mehr als "Lieferant" geführt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top