Flachdruck nötig?

Mehr
31 Jul 2007 21:51 #442 von Arnold Reklamen AG
Flachdruck nötig? wurde erstellt von Arnold Reklamen AG
hallo zusammen
wir wollen uns auch einen flachen kaufen weil mein schef meint das sei das einzige wo wir gut geld verdienen können. wir haben schon einen alten rollendrucker aber der spuckt immer wieder. und die bilder sind auche nicht imer schön. da ich nicht drucken kann kann ich das vieleicht nicht so bewerten aber bringt es den ein solcher fkachdrucker? die kosten doch soviel wie 4 normale drucker?
gruss bäre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2007 07:18 #443 von Minu
Minu antwortete auf Re:Flachdruck nötig?
Hallo Bäre,

Bäre schrieb:

... fkachdrucker? ...


Google würde dazu vermutlich sagen:
Meinten Sie: kackdrucker
:P

Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich aber leider nichts sagen, sorry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2007 08:24 #444 von fwagner
fwagner antwortete auf Re:Flachdruck nötig?
Bäre schrieb:

aber bringt es den ein solcher fkachdrucker?
gruss bäre


Man kann damit flache Sachen bedrucken ;) .

Ernsthaft: wenn Dein Chef der Meinung ist, er hat Aufträge für solch einen Drucker, und zwar in dem Masse, das sich die Anschaffung für ihn rentiert, ist das eigentlich alles, was es braucht, um so eine Anschaffung zu rechtfertigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top