Aktuelle Seite: HomeNews & BerichteQV Feier 2017 der Superlative in Luzern

QV Feier 2017 der Superlative in Luzern

werbetechniker qv2017 001

Super 1
Weil 97% der 130 Absolventinnen und Absolventen die Lehre und Attestausbildung bestanden haben! Printmedienpraktiker Fachrichtung Werbetechnik EBA, Drucktechnologen Fachrichtung Siebdruck EFZ und natürlich alle Gestalterinnen und Gestalter Werbetechnik EFZ. Diese wiederum allesamt aus der Deutschweiz, mit Schulort Bern und Zürich.

Super 2
300 Personen wurden erwartet. 450 sind voller Stolz gekommen! Was für ein schöner Abschluss, einer Ausbildung, wenn deine liebsten sich die Zeit nehmen an die Feier zu kommen. Trotz schönstem Wetter, kamen alle nach Luzern. Umso schöner, dass die Feier Perfekt Organisiert war! Bravo, den Organisatoren!

Super 3
Die Darbietung der «Cubedancers» und der Moderator mit Witz und gutem Humor, lockerte die ganze Stimmung. Diplome, Ehrungen, Rosen und ein Japanmesser wurden allen überreicht. Den Allerbesten wurde der SwissQprint Award mit Gutschein und Ausbildungsgutscheine von den Schulen Zürich und Bern geschenkt. Viele Fotos wurden voller Stolz gemacht.

Der Verbandspräsident, Schulrektorinnen und auch wir von werbetechniker.ch, wünschen uns das viele auf dem schönsten und abwechslungsreichsten Beruf bleiben und sich nach der erfolgreichen bestandenen Lehre Weiterbilden und auch Weiterkommen.

Nochmals herzliche Gratulation und alles Gute für die Zukunft. Der Weg ist schon mal perfekt geebnet.

werbetechniker qv2017 002

werbetechniker qv2017 003

werbetechniker qv2017 004

werbetechniker qv2017 005

Go to top