Regeln

Kosten

Freelancer: Freelancer sind keine Stellensuchenden in unserem Sinn, sie bieten Dienstleistungen an und entsprechende Inserate gehören somit zu den Kleinanzeigen.

  • Stellengesuch: kostenlos.
  • Stelleninserat: CHF 100.-, wir senden dafür eine Rechnung.
  • Kleinanzeige "biete": CHF 10.-, Du sendest uns den Betrag innerhalb von 10 Tagen in einem Kuvert zu.
  • Kleinanzeige "suche": CHF 10.-, Du sendest uns den Betrag innerhalb von 10 Tagen in einem Kuvert zu.
  • Chiffreinserat/-anzeige: CHF 200.-, wir senden eine Rechnung.
    Vorgehen für Chiffre-Inserat: Sende uns den Inhalt des Inserates mittels unseres Kontaktformulars, zwingend benötigt werden Titel, Stellenbeschrieb, Stellentyp, Arbeitsort (Region reicht, zB Ostschweiz) und die Mailadresse wohin die Kontakte weitergeleitet werden sollen (nicht publiziert). Ebenso benötigen wir die komplette Adresse für die Rechnung (wird ebenfalls nicht publiziert).

Zustelladresse: Dekofix GmbH, Abt. werbetechniker.ch, Industriezone Schächenwald, 6460 Altdorf

Sollte dieser "Mini-Betrag" innert 10 Tagen ab Inserate-Aufgabe nicht bei uns eingetroffen sein, werden wir die Kleinanzeige CHF 10.- sowie eine Bearbeitungsgebühr von CHF 25.- plus Mwst. in Rechnung stellen.

 

Allgemeine Regeln

  • pro Anzeige darf nur ein Artikel / eine Stelle ausgeschreiben werden
  • komplette Adressangaben (Name, Vorname, Strasse mit Nr., PLZ/Ort, Telefon, Mail) sind zwingend
  • das Inserat ist 3 Monate gültig und wird dann automatisch aus dem System entfernt
  • die Anzeigendauer kann nicht verlängert werden
  • ist eine Stelle vergeben/ein Artikel vor Ablauf der Frist verkauft, freuen wir uns über eine Nachricht und nehmen die Anzeige offline

 

Missachtung der Regeln

Bei Missachtung einer unserer einfachen Regeln werden wir das Inserat kommentarlos löschen.

Im Wiederholungsfall, sowie bei Missbrauch für Anzeigen welche branchenfremde Angebote bewerben (z.B. Darlehen/Kredite, Onlinespiele, pharmazeutische Produkte u.ä.) halten wir uns die Möglichkeit offen, den Zugang des entsprechenden Benutzers zu sperren und eine Umtriebsentschädigung über CHF 300.- für administrative Aufwände und die Systempflege in Rechnung zu stellen.

 

Haftungsausschluss

Die Inserate werden von Nutzern selber verfasst und publiziert, werbetechniker.ch stellt ausschliesslich den entsprechenden Dienst zur Verfügung. Aus diesem Grund kann werbetechniker.ch keinerlei Garantie für die Richtigkeit dieser Angebote/Gesuche übernehmen. Kontakte zwischen Anbieter und Interessent liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereiches und geschehen auf eigenes "Risiko".

 

Datenschutz

Detailierte Angaben finde sich unter Datenschutz und Cookierichtlinien.

 

 

Letzte Aktualisierung 20.01.2019

Go to top