Aktuelle Seite: HomeNews & BerichteWEPROswiss - Neue Fachmesse für Werbetechnikprofis in der Schweiz

WEPROswiss - Neue Fachmesse für Werbetechnikprofis in der Schweiz

Endlich ist es wieder soweit, es wird wieder eine Schweizer Fachmesse für Werbetechniker ausgetragen!

Nach anfänglicher Begeisterung für eine noch dieses Jahr stattfindende erste Ausgabe der WEPROswiss sind bei einigen wichtigen Ausstellern Bedenken betreffend des verbleibenden Zeitfensters aufgekommen.

Die Messeleitung hat sich daher dazu entschieden, den Start der Messe auf 2018 zu verschieben, um so den Wünschen nach mehr Vorlaufzeit gerecht zu werden.

Nachdem bereits in wenigen Wochen erfreulich viele Interessenten für Ausstellungsflächen gefunden wurden und auch unter den Fachleuten viel Vorfreude zu vernehmen ist, freut man sich, die Plattform WEPROswiss anzubieten. Als verantwortlicher Veranstalter zeichnet die Firma PR-Kreativ GmbH - Werbung & Verlagswesen. Wir von Werbetechniker.ch sind von der Notwendigkeit einer Schweizer Ausstellung nur für die Werbetechniker überzeugt und freuen uns riesig. Werbetechniker.ch wird natürlich im nächsten Herbst auch mit dabei sein!

Die WEPROswiss wird erstmals Ende September 2018 ausgetragen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | http://www.weproswiss.ch

Go to top