Beschrieb

Grüezi

Wer bietet einem lernwilligen, engagierten und kreativen Polymechaniker die Möglichkeit, auf einem CO2-Laser (Kern, Trotec) zu arbeiten? Vorzugsweise im Bereich Schneiden von nicht metallischen Werkstoffen.
Mir gelang der Quereinstieg in die Werbetechnik......vier Jahre lang bediente ich eine Zünd G3, was mir sehr grosse Freude bereitete. Nebst Kundenaufträgen stellte ich auf dieser Anlage, auch Lehren und Hilfsmittel für den internen Gebrauch her.

Zur Zeit arbeite ich als CNC-Operator und fräse Kunststoffe, wie PC, PMMA und PET. Die Programme für die 2D-Produkte, erstelle ich in Mastercam. Die Maschine wird von mir eingerichtet, bedient und gewartet. Des Weiteren habe ich Erfahrung im Laserbeschriften und Wasserstrahlschneiden.

Besten Dank für eine rasche Antwort.

Freundliche Grüsse
Marcel Leu

Zusatzinformation

Stellentyp: Vollzeit

Kontakt

Marcel Leu
Friedrichstrasse 24
4853 Murgenthal
Telefon: 078 760 94 45
Laser-OperatorLaser-OperatorLaser-Operator
Go to top