Aktuelle Seite: HomeMarktplatzKleinanzeigenAnzeigenStellenanzeigenStellenangebotGestalter Werbetechnik 80% (w/m)

Bezeichnung

«colorado – die werbetechniker» ist ein selbstständig, organisierter Geschäftsbereich der seit über 10
Jahren tätigen Maler-Unternehmung colorado application ag mit Hauptsitz in Chur und Zweigniederlassung in Sedrun und Alvaneu.

Du liebst es, Aufgaben zu übernehmen, wie auch grössere Projekte zu realisieren, recherchieren, die Ablage organisieren und jemanden den Rücken freizuhalten. Du übernimmst Verantwortung und bringst Angelegenheiten zu Ende, während Du den Überblick behältst und immer weisst, was gerade wichtig ist.
Dabei engagierst Du Dich auch um die vielen Details des Alltags und bist Dir im Zweifel nicht zu schade in unserem kleinen Team (mit grosser Wirkung) mit anzupacken.
Du liebst die Herausforderung, grosse Dinge in Bewegung zu setzen und zu halten, kommunizierst sehr gerne mit anderen Menschen und bist sehr lösungsorientiert.
Du bist ein fröhlicher Mensch, der Andere mit seiner offenen Art und seinem Optimismus in seinen Bann zieht und Du bist bereit dich wirklich für den Erfolg unserer Unternehmen und des Teams mit Deiner ganzen Kraft und Deinem Können einzusetzen.

Was Du genau kannst:
Ein paar Dinge sind uns wirklich wichtig:
-Du beherrscht die Auftragsbearbeitung von A-Z
-Du meisterst die grafischen Programme Adobe Illustrator, Adobe In Design und
Adobe Photoshop.
-Du steuerst mit vollster Sicherheit ein Fahrzeug mit dem Führerausweis Kat. B
-Du organisierst gerne, ablegen und wiederfinden :-), das kannst Du und machst es
auch gerne. Du liebst die Ordnung und erinnerst Dich an Absprachen und
Vorgaben. Du schaffst Standards für und mit anderen Teammitgliedern und hast
den Überblick, was, wer gerade macht, benötigt oder wo es klemmt.
-Du magst es, neben den alltäglichen To-dos auch umfangreiche Projekte unter
Deiner Kontrolle zu haben und dabei darauf zu achten, dass alles im Fluss bleibt
und vorangeht.
-Du liebst es, wenn andere Menschen durch Deine Unterstützung vorankommen,
über sich hinauswachsen und Du unterstützt sie genau so, wie es in der jeweiligen
Situation benötigt wird. Dabei kochst Du liebevoll eine Tasse Tee oder Kaffee für
jemanden, wie Du die E-Mail Eingänge organisierst
-Du bist Teamplayer (w/m), offen, ehrlich, verantwortungsbewusst, lustig, fröhlich
wie eine echte Frohnatur.
-Du suchst eine langfristige Aufgabe, die Dich, das versprechen wir, immer wieder
neu fordern und fördern wird, Du bist bereit zu wachsen, sich neue Dinge
anzueignen, am Puls der Zeit zu sein.

Wenn das auf Dich zutrifft und Du jetzt vielleicht denkst “Puh ob ich das leisten kann? Jedoch schön wäre es schon, etwas grosses zu bewegen”, dann bist Du bei uns genau richtig. Schick uns doch gleich heute noch Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Deiner Gehaltsvorstellung.
Auf Dich, freuen wir uns.

Information

Stellentyp: Teilzeit
Arbeitsort: Chur

Kontakt

colorado application ag
Ken Rüegg
Ringstrasse 37
7000 Chur
Telefon: 081 250 28 73
www.colorado.ag
Gestalter Werbetechnik 80% (w/m)
Go to top