Mit dem TuningFilm 700 BF, dem TuningFilm Brusched BF, dem TuningFilm Carbon und weiteren matten und Strukturierten Varianten hat nun auch MACtac Folien für die Fahrzeugveredelung im Sortiment. Insgesamt – muss man zugeben – ist das ja nichts Neues, bestechend am TuningFilm 700 BF ist aber, dass es die verfügbaren Farben immer jeweils mit matter oder glänzender Oberfläche gibt. Damit eröffnen sich dem ambitinierten Car-Tuner/Car-Wraper ganz neue Möglichkeiten beim Design.

Laut Hersteller soll der TuningFilm 700 BF mit einer Oberfläche mit guter Kratzfestigkeit eine Haltbarkeit von 7-8 Jahren haben. Dank einem Low-Tack-Kleber mit Luftkanälen ist die 85 my starke Folie schnell zu verkleben. Erhältlich ist das Material in Rolen von 1.524 x 25 m.

Die Strukturierten Varianten Brushed, Carbon, Leather etc. haben unterschiedliche Stärken und Haltbarkeiten. Details zu allen Materialen finden sich in den Datenblätter.

Quelle & weiter Informationen:
Profot AG, Baar | www.profoil.ch | Details & Datenblätter

Go to top