oce_printng-for-professionalsDie zweite Ausgabe des Wide Format Innovation Day anfang September stand ganz im Zeichen der 68er Jahre. Unter der Verwendung des Mottos "FlowerPower" wurde eine einzigartige und entspannte Atmosphäre geschaffen, in der sich die Besucher über das aktuelle Océ Produkt-Portfolio aus den Bereichen Display Graphics und Technical Document Systems informieren konnten.

Neben der mit 23 Industrie Awards ausgezeichneten Océ Arizona® Serie, den bewährten CS Roll-to-Roll Drucksystemen oder der innovativen Océ ColorWave 600 präsentierten sich 3A Composite, Canon und 3M mit Ihrem neuesten Sortiment an Platten, Photodruckern und Druckmedien.

Neben der Produkt-Ausstellung stand am Morgen ein Referat über die Auswirkung von Farbe auf den Menschen, vorgetragen von Frau Professor Brigitte Scheufele von der Universität Reutlingen (D) auf dem Programm. Am Nachmittag konnten die Besucher eine Podiumsdiskussion über das Verhältnis zwischen Kunden und Lieferanten mitverfolgen.

Das perfekte Wetter und ein ausgezeichnetes Catering komplettierten diesen gelungenen Tag.

Quelle & weitere Informationen:
Océ Schweiz AG | www.oce.ch | (Bilder Océ Schweiz AG)

 

Go to top