swissqprintDas High-End Inkjet-System Oryx beeindruckt ab sofort mit einer noch höheren Druckgeschwindigkeit. Neu leistet es 77 Quadratmeter pro Stunde. Das ist doppelt so viel als seine die bisherige Höchstleistung.

Die in der Schweiz entwickelte und gebaute Druckmaschine Oryx ermöglicht von Haus aus eine hohe Wertschöpfung. Die Ingenieure bei swissQprint legten bereits bei der Erstentwicklung besonderen Wert auf effiziente Arbeitsabläufe. So ist beispielsweise das Umrüsten zwischen unterschiedlichen Jobs im Handumdrehen erledigt. Einmal eingerichtet, arbeitet das System seine Aufträge zuverlässig und ohne Aufsicht ab.

Die Optimierung des Systems geht weiter. Statt drei stehen jetzt vier Produktivitätsstufen zur Auswahl: 12 m2/Std. für Druck von höchster Güte, 18 m2/Std. im lupenreinen Produktionsmodus, 38 m2/Std. im Standard-Entwurfsmodus und neu blitzschnelle 77 m2/Std., sozusagen im Overdrive, bei immer noch überzeugenden Resultaten. Oryx bedruckt von üblichen Platten oder Acryl-Glas über Rollenmaterial bis hin zu übergrossen Medien alles aufs Tröpfchen genau und mit beeindruckender Passergenauigkeit.

Die neue Geschwindigkeitsstufe ist bei neuen Systemen selbstverständlich Teil des Leistungsumfangs. Bestehende Kunden haben Anspruch auf ein kostenloses Software-Update. Wer auf das hochwertige Inkjet-System setzt, hat also nicht nur bei der Qualität sondern auch bei der Produktivität immer die Nase vorn.

Quelle & weitere Informationen:
swissQprint, Espenstrasse 135, CH-9443 Widnau
Telefon 071 727 11 90, Telefax 071 727 11 91 | www.swissqprint.com

Go to top