messagebox_infoEndlich konnten wir uns unserem inzwischen doch etwas veraltete Websitesystem annehmen und dieses auf den aktuellen Stand bringen. Wir erinnern uns, dass wir aus Sicherheitsgründen vor einiger Zeit die Anmeldung deaktivieren mussten, das ist nun vorbei. Ab sofort stehen wieder (fast) alle Services zur Verfügung. Das Beschrifterverzeichnis hat den Umzug noch nicht geschafft, wir arbeiten aber daran...

Die Zugangsdaten für registrierte Nutzer sind unverändert, wer also bereits einen Account bei uns hat, kann sich weiterhin mit derselben Benutzername-Passwort-Kombination einloggen.

Auch haben wir diese Gelegenheit genutzt, das Layout der Seite etwas auf zu frischen, die Beiträge/Artikel haben etwas mehr Platz bekommen. Ebenfalls sind einige Neuerungen eingeflossen, wie z.B. dass wir den Markt und die Jobbörse getrennt haben. So können diese nun besser mit den entsprechenden Details angezeigt werden. Ebenfalls neu hinzugekommen, ist die Möglichkeit für registrierte Besucher Artikel zu kommentieren.

Nun wünschen wir viel Spass und freuen uns über Meldungen bei allfälligen Fehlern oder Probleme mit der Neuen...

Go to top