Image

Mit Stolz  können wir berichten, dass einer der MACtac-Awards des Wettbewerbs 2006 in die Innerschweiz geht.

Image

Der «MACtac Worldwide Award» ist ein internationaler Wettbewerb, der das kreative Potential beim Einsatz von Selbstklebeprodukten (von MACtac) in den Mittelpunkt stellt. Die Bedeutung der «MACtac Worldwide Awards», welche übrigens alle 2 Jahre ausgeschrieben werden, spiegelt sich in der hochrangigen Jury und der damit einhergehenden Fachkompetenz wieder. Alle Jurymitglieder haben eine breite Branchenkenntnis und ein ausgeprägtes Verständnis für Grafikdesign und technische Sachkenntnis, sowohl auf nationaler als auch auf europäischer Ebene.

Unter einer Vielzahl von Einsendungen welche die Jury zu bewerten hatte wurde die Eingabe von der Firma Arnold Reklamen AG in Altdorf mit dem 1. Preis (Kategorie Deutschland, Österreich, Schweiz) belohnt. Das Sujet «Imitation eines unrealistischen Materials» für ein Segelboot überzeugte die internationale Jury durch seine Originalität (Grossformatiger Lösungsmittel-Inkjetdruck auf Vinylfolie MACfleet JT5529, laminiert mit LF3699). Wer hat schon je ein geflochtenes Segelboot gesehen?

Die Firma MACtac mit Sitz in USA und Belgien, ist ein bedeutender Hersteller von Selbstklebenden Vinylfolien für die grafische Branche (Werbetechnik, Digitaldruck, Siebdruck) sowie für die Industrie.

Image

MACtac Schweiz sowie der MACtac-Händler Profot AG in Baar gratulieren der Firma Arnold Reklamen AG in Altdorf, welche sich gegen starke nationale und internationale Konkurrenz durchgesetzt hat, zu diesem Erfolg!

Dem schliessen wir von werbetechniker.ch uns natürlich gerne an: Herzliche Gratulation!

Go to top