Aktuelle Seite: HomeNews & BerichteBilderWEPROswiss 2018 - ein gelungener Auftakt

WEPROswiss 2018 - ein gelungener Auftakt

Eine Messe zu organisieren, ist keine einfache Sache. Doch wer sich dies zutraut und das dann auch durchzieht, dem gebührt Respekt!

Umso schöner dann, wenn der ganze Anlass trotz anfänglichen Startschwierigkeiten gut in Fahrt kam. Patrik Rutschmann und sein Team haben sich der Aufgabe gestellt und die erste Schweizer Fachmesse seit langem auf die Beine gestellt. Dafür ein herzliches Dankeschön von werbetechniker.ch und wohl auch im Namen der ganzen Branche.

WEPROswiss Logo 09 2018Nach unseren Feedbacks der Besucher und Aussteller, überwog der positive Aspekt. Eine neutrale Ausstellung sei ein Bedürfnis. Man komme mit mehr potentiellen Kunden und Besuchern in Kontakt, als wenn man ein eigenes Openhouse mache. Auch die breite Mischung der Themen kam bei Ausstellern und Besuchern gleichermassen gut an.

Wir vom werbetechniker.ch waren ebenfalls vor Ort. Neben vielen anregenden Gesprächen mit Werbetechnikern aber auch mit unseren Partnern und Inserenten haben wir in diesen zwei Tagen eine Umfrage gestartet, um herauszufinden, ob eine neue Job-Plattform in der Werbetechnik-Branche anklang finden würde. Mehr dazu in einem separaten Bericht in den nächsten Tagen.

Mit grossem Einsatz und Herzblut halfen Andrea und Patrik Arnold (Dekofix), Daniel Höhn (Werbefritz), Stefan Angerer (AP Print Design) und Gianmarco De Col (Der Beschrifter) mit unseren Auftritt vorzubereiten, auf- und wieder abzubauen.

Wir von werbetechniker.ch sind gespannt, ob es wohl wieder eine WEPROswiss geben wird und in welchem Turnus sie durchgeführt wird. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Patrik Rutschmann und natürlich bei allen die uns am Stand besucht haben!

Go to top