wetec 2014Die WETEC ist in vollem Gange, heute ist der 3. Messetag und wenn man auf die vergangen beiden Tage zurück sieht, darf man wohl schreiben, dass die Messe ein Erfolg ist. Soweit wir das beurteilen können sind die Besucherzahlen gut und es handelt sich auch durchwegs um ein interessiertes Fachpublikum. So als erstes Gesamtbild kann man sagen dass die WETEC eine Grösse und Qualität erreicht hat, welche sich gut mit anderen ähnlichen Messen im europäischen Raum messen kann. In der kommenden Woche werden wir dann noch einen etwas ausführlicheren Bericht online stellen.

Auch in diesem Jahr wurde wieder fleissig geprintet, gefräst, gelasert, gewrapt, bedruckt, ausgeleuchtet, gepresst und vor allem auch für die tollen aber nicht wirklich immer ganz neuen Innovationen geworben. Hier einige Impressionen direkt von der Messe...

 

Go to top