Windenergie Räder aus vertikalen Rotorsegel testeq.ch - auswechselbare Schuhsohlen aus Südkorea - 3D Drucker für den Heimgebrauch massetsa.ch/imprimante3d.php - LED Displays energiesparend und mit erweiterten Farbraum - Klebband Dispenser ergonomisch passend in 2 Finger für schnelles abreissen der Klebstreifen, erfunden von Vivian Wu aus Taiwan vertreten durch ihre Mutter und dem Lehrer - Fotorahmen mit transparenten speziellen Klebband aus Frankreich slimpy.eu - Röntgenbilder gehören mit dem neuen Medical Imaging Digital Paper der Vergangenheit an.

So und vieles mehr war an der Erfindermesse zu sehen. Eine unglaubliche Vielfalt an Ideen warten auf Investoren und Möglichkeiten auf den Markt eintreten zu dürfen und mit der grossen Kelle anzurichten.

Auch die Notausgangsschilder mit integrierter Überwachungskamera wird wohl noch ein bisschen Zeit brauchen, bis es dann doch jemand plötzlich für das Gadget einsetzen will.

 

Go to top