Spandex Schweiz und swissQprint gehen eigene Wege. swissQprint übernimmt per 1. Mai 2022 den Direktvertrieb in der Schweiz.

Seit 2010 ist Spandex Schweiz swissQprint-Vertriebs- und Servicepartner in der Schweiz. Während Spandex etablierter Lieferant der Werbetechnik-Branche ist, spricht das swissQprint-Sortiment mittlerweile auch andere Märkte wie Verpackung, Spezialdruck und Industrie an. Dies erfordert in zunehmendem Masse erweitertes und spezialisiertes Know-how.

Vor diesem Hintergrund haben sich Spandex und swissQprint geeinigt, die Zusammenarbeit aufzulösen. Zwar bedauern beide Parteien die Trennung, sind sich aber einig, dass die direkte Marktbearbeitung durch swissQprint die beste Lösung ist. Am 1. Mai 2022 beginnt eine Übergangsphase, die eine nahtlose Betreuung der Kundschaft sicherstellen soll.

Maurus Zeller, Key Account Manager bei swissQprint: «Spandex hat uns über viele Jahre unterstützt, unseren Heimmarkt aufzubauen und zu betreuen, dafür bedanken wir uns.» Zeller ist in Zukunft Ansprechpartner für die Schweizer Kundschaft. Der Showroom am swissQprint-Hauptsitz in Kriessern steht Interessenten offen, um das neuste Flachbett-Druckersortiment sowie den Karibu Rollendrucker im Rahmen von Live-Demos kennen zu lernen.

 

Weitere Informationen:

swissQprint AG
Schützenwiese 8
CH-9451 Kriessern
T +41 71 727 05 05
F +41 71 727 05 06
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.swissqprint.com

Spandex AG
Aegertweg 4
CH-8305 Dietlikon
T +41 44 818 86 11
F +41 800 818 888
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.spandex.ch

Go to top