Unsere Partner
Werbung

Wir haben wieder eine kleine Umfrage lanciert. Diesmal möchten wir wissen, welche Grafiksoftware ihr nutzt. Ist es weiterhin der Adobe Illustrator der da mehr oder weniger das Monopol hält oder sind andere Anbieter inzwischen auf dem Vormarsch? Zu finden ist die Umfrage im Forum > Umfragen > Allgemeine Umfragen.

Anzeige
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seiten, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Dein Einverständnis gilt maximal für 90 Tage bevor Du erneut nach der Zustimmung gefragt wirst.