An dieser Stelle möchten wir uns einmal bei unseren Besuchern, Inserenten, Partner und Lieferanten von Beiträgen bedanken.

Ihr helft uns, werbetechniker.ch mit interessanten und branchenspezifischen Inhalten zu füllen und mit den Stellen- & Kleinanzeigen einen lebendigen und aktiven Marktplatz zu bieten.

Mit und dank euch können wir ein Portal für Schweizer Werbetechniker betreiben, welches zB in den vergangenen 30 Tagen über 7800 Besucher zählen durfte die über 21'000 Seiten bei uns aufgerufen haben. Dabei sind wir stolz, dass unser Angebot offenbar ausreichend gut sortiert ist und dadurch über 90% der Zugriffe aus der Schweiz erfolgen, rund 35% sind treue wiederkehrende Besucher.

Etwas mehr Leben würden wir uns im Forum wünschen – aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Wir freuen uns immer über Feedbacks und Inputs, zB via Forum (Umfrage / Chattbox) oder per Kontakrformular. Wenn wir auch nicht alle Wünsche einfliessen lassen oder umsetzen können, so werden wir weiterhin versuchen diese wenn möglich in irgendeiner Form zu berücksichtigen oder bei unseren Entscheidungen mit einfliessen zu lassen. werebetechniker.ch ist und bleibt ein "Hobby-Projekt", da lässt sich leider nicht ganz alles realisieren.

Danke für die Unterstützung und Rückmeldungen, das motiviert uns immer wieder weiter an werbetechniker.ch zu "feilen".

Das Team von werbetechniker.ch

Go to top