Wir machen uns Chic für Sie – unter diesem Motto stand der Open Day über die Cover Styl Folien.

Am 6. Juli 2018 fand der 1. Open Day der werbetechnik24 in Ballwil statt. Andreas Iten und Salvatore Cino führten die Besucher durch die vorbereiteten Räume und präsentierten die verschiedenen Muster der Cover Styl Folie. Besonders die praktische Anwendung der Folien begeisterte die Besucher und brachte einige zum Staunen. Die hohe Dehnbarkeit und die grosse Folienauswahl haben überzeugt.

Stimmen aus der Runde:

„Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, genau diese Folie kann ich bei einem aktuellen Projekt einsetzen“ erwähnte Sandro Rast.

„Bedrucken kann man Cover Styl auch?“ meinte Michèle Amstutz.

„Wo kann ich die Anwendungstechnik lernen?“ fragte Pascal Weilenmann.

Durch die zahlreichen Besucher ermuntert, gibt es nun ein Anwendungsseminar welches am 27. Und 28. September 2018 stattfindet. Details dazu finden sich bei uns unter Termine... oder auf der Webseite des Anbieters.

Und ja – der 2. Open Day steht im nächsten Jahr vor der Tür.

Quelle & weitere Informationen:
werbetechnik24.ch, Ballwil | werbetechnik24.ch

werbetechnik24 coverstyle 2

Go to top