Am 4. und 5. November 2016 fand das diesjährige Open House der Firma Profot statt – ein besonderer Anlass da die Profot AG gleichzeitig das 30-jährige Jubiläum feiert. Man traf sich am Hauptsitz in Muri, wo an verschiedenen Live-Demos und in speziellen Workshops Profi-Wissen vermittelt wurde. Zum kompetenten Team der Profot AG gesellten sich zur Unterstützung auch Mitarbeiter von Hersteller-Firmen wie Mactac, Stahls', EPSON und Metamark.

Highlights waren sicher die Verklebeworkshops mit Robin Bös, welcher die neue Tuningfilm FlexChrome 900 BF von Mactac vorstellte und eindrücklich zeigte, was damit möglich ist aber auch deren Grenzen klar vermittelte. Für das Fotografenpublikum gab es ebenfalls spezifische Workshops, Foto-Shooting und ein ausgezeichnetes Catering Namens „kupferkessel.ch“ sorgte dafür, dass sich die Besucher in allen Belangen wohlfühlten.

Zu sehen gab es die neusten Geräte und Produkte u.a. von EPSON, Polyprint TexJet echo, Summa, Transmatic, STAHLS', Siser, Mactac, Metamark, Modulmounter, Arlon, Grafitype  und Dickson.

Mactac Europa und Deutschland gratulierte der Profot AG zum _ Jubiläum und ehrte die 20-jährige Zusammenarbeit mittels einer passenden Urkunde.

Mehr Details sowie einige Impressionen unter:
http://www.profoil.ch/de/blog/

Go to top