hoeck-2014-09Im September durften wir unseren traditionellen monatlichen Innerschweizer "Höck" bei der Firma Arnold Reklamen in Altorf durchführen. Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums hat uns der treue Höckteilnehmer Patrik Arnold zu diesem Spezialhöck eingeladen.

Also trafen sich am ersten Dienstag im September rund ein Dutzend Werbetechniker bei der Arnold Reklamen AG in Altdorf. Im extra für das Jubiläum gestellten Festzelt auf dem Vorplatz wurden wir herzlich von Pädi dem Gründer, seiner Frau Andrea (welche seit Beginn die Finanzen führt) und dem heutigen Firmeninhaber und Geschäftsführer Dave Arnold begrüsst.

Nach einem Apéro durften wir einer Führung durch die gesamte Firma beiwohnen (welche wir natürlich für ein wenig Werkspionage nutzten). Highlight war sicher der Besuch der zusätzlichen externen Fräswerkstatt mit dem Elektro-Golfmobil. Zurück im Festzelt wurden wir kulinarisch verwöhnt und bei einem gemütlichen Glas Wein oder Bier wurde bis spät diskutiert und gefachsimpelt.

Herzlichen Dank Pädi, Andrea und Dave für diesen gelungenen Abend – wir wünschen viel Erfolg für die nächsten 25 Jahre!

Eure Höckkollegen.

 

Go to top