profotProfot AG hat die Integration von Graphic Systems AG bekannt gegeben und stellt in diesem Zusammenhang die zwei neuen Mitarbeiter seines Teams vor. Profot baut ihr Productcenter PROFOIL weiter aus und hat die Geschäftstätigkeit der langjährigen und erfolgreichen Graphic Systems AG von Kurt Pfiffner übernommen und in ihre Werbetechnik-Abteilung integriert.

Mit diesem Schritt möchte man die stetig wachsenden Qualitäts- und Leistungsansprüche langfristig optimieren.

Der in der Branche bekannte Fachmann, Kurt Pfiffner, arbeitet neu bei Profot als Produktmanager für Werbetechnik-Hardwareprodukte. Kurt Pfiffner ist neben den Profot Hardwareprodukten auch für die bisherigen Produkte von Graphic Systems zuständig und übernimmt ab sofort die Leitung und Betreuung für den Vertrieb des Gesamtangebots an Digitaldruckern, RIP’s, Textildruckern, Schneideplottern, Laminatoren und Peripherieprodukten.

Weiter stellt Profot AG mit Lazaros Kasnakidis seinen neuen Aussendienst-Fachberater für Werbetechnik Hardwareprodukte vor. Er ist, wie es der Name sagt, gebürtiger Grieche, kommuniziert durch die langjährige Niederlassung in Deutschland und in der Schweiz perfekt in seiner zweiten Muttersprache. Herr Kasnakidis ist mehr als Fachberater und Verkäufer. Er kennt Digitaldrucker RIP’s, Textildrucker, Schneidecutter, Laminatoren und Peripherieprodukte aus eigener Praxis-Anwendung bestens. Neben seiner Fachkompetenz ist er auch technisch sehr begabt und kann dadurch auch Support-Dienstleistungen bei Anwenundungs- und technischen Problemen an Druckern und Peripheriegeräten übernehmen. Er stellt sein vielseitiges Wissen nun in den Dienst von Profot und gibt dieses gerne den Profot-Fachkunden weiter.

Quelle & weitere Informationen:
Profot AG, Muri | www.profot.ch | www.profoil.ch

Go to top