bild1Das Openhouse von Profot, neu in Muri, war zugleich die offizielle Einweihung des modernen Neubaus mit einer Betriebsfläche von 3'500 m2. Wir waren dabei und haben die Profot besucht.
 Positiv überrascht übertraf der Event unsere Erwartungen.

bild2Wir konnten uns von der Konzeption und Infrastruktur des neuen Betriebsgebäudes überzeugen. Gegen 500 Besucher haben sich in den 3 Tagen eingefunden und sich an der Bar und am Barbeque-Grillfest bei Jazz-Musik bestens verköstigt. 

Es gab für die Kunden der Foto- und Werbetechnik-Branche viel zu sehen.
 Demos mit Fahrzeugverklebung (von unserem Kollegen Miori Roberto vorgeführt), People- und Beauty-Shootings, eine Fotodrohne mit direkt übertragenen Bildern aus der Vogelperspektive, Check and Clean Service von Nikon und Canon, Schulungsräume und weitere Präsentationen stiessen auf grosses Interesse. Für uns war es interessant, branchenübergreiffend einmal mit Fotografen zu diskutieren. Hier kam dann auch die Frage auf, wer nun zuerst Bilder digital geprintet hat!? Wieviele Beschrifter machen schon halb- oder vollproffessionelle Fotos? Jedenfalls lohnte es sich für den Anlass Zeit einzurechnen, es war allemal intressant und lehrreich.
 Da war dann noch das Armbrustschiessen – alle versuchten, in der Rangliste auf dem obersten Platz zu landen, denn es gab tolle Preise zu gewinnen und zuobert ein bekannter Name: Unser Verbandspräsi Florian Tanner. Er führte lange nach Punkten, alle versuchten ihn zu besiegen, was dann am Schluss -einem Fotografen- gelang!

Wir danken unserem Werbetechnik.ch-Partner Profot für den gelungenen Anlass, gratulieren zum gelungenen Gebäude und wünschen gute Geschäfte!

Go to top