2008-05-30_dekofixSeit dem 27. Mai zeigt sich die Website von Dekofix (dekofix.ch, dekofix.com) mit einem neuen Gesicht. Im Zusammenhang mit einem stark erweiterten Angebot, war die inzwischen etwas in die Jahre gekommene Onlinepräsenz den Anforderungen nicht mehr gewachsen und wurde komplett überarbeitet. Dazu gehört auch der Shop, welcher viele neue Artikel enthält.

Patrik Arnold (Inhaber der Dekofix GmbH) hat uns mitgeteilt, dass er die Internetseiten von Dekofix mit dem Onlinshop als den Verkaufskanal für Dekofix & Dekoplex sehe. Neue Artikel sowie Änderungen an bestehenden könnten dort schnell und unkompliziert angepasst werden.

Wir von werbetechniker.ch wünschen der Dekofix GmbH viel Erfolg mit der neuen Website.

Quelle & weitere Informationen:
Dekofix GmbH, 6460 Altdorf | www.dekofix.ch

Go to top