avery_graphicsAvery Denisson Graphics hat neu die Folienserie Avery 7000 Functional im Sortiment. Es handelt sich dabei um Folien für den Oberflächenschutz speziell von Fahrzeugen. Die 7000 Functional ist in verschiedenen Varianten verfügbar: als transparente Vynilfolie mit einer Lebensdauer von 5 Jahren in den Stärken 150 oder 325 Mikron sowie eine 200 Mikron starke Polyurethan-Folie. Ebenfalls sind Varianten in schwarz (Blockout) verfügbar.
Zudem hat Avery Dennison Graphics die schon länger erhältlichen Werkzeuge zur Folienverarbeitung um eine "praktische Werkzeugtasche" ergänzt und die Zusammensetzung des Klebers der Serie 800PC verbessert. Die Haftung des Klebers soll nun insbesondere bei niedrigen Temperaturen sowie auf Glas noch besser sein.

Quelle & weitere Informationen:
Avery 7000 Functional | Werkzeugtasche | Avery 800PC

Go to top