3mDie Fahrzeug-Vollverklebung ist ein Thema, welches zur Zeit auf Grund der z.T. vewendeten Nano-Lacke insbesondere bei Lieferwagen etliches Kopfzerbrechen verursacht. Damit ist nun Schluss! Die Firma 3M bringt Ende dieses Sommers die neue IJ380 auf den Markt.

Die Controltac Folie IJ380 kommt vorerst als Variante für den Digitaldruck. Mit einer neuen Klebstofftechnologie versehen soll die Folie nun auch wieder über starke Wölbungen und in tiefen Sicken langfristig halten. Zur Controlltac Folie IJ380 bringt 3M auch ein passendes neues Laminat mit einer Dicke von 30 my: Scotchcal Schutzlaminat 8580.

Gemäss Angaben von 3M soll zu einem im Moment noch nicht näher spezifizierten Zeitpunkt die komplette jetztige Serie 100 auf die neue Klbstofftechnologie umgestellt werden...

Quelle & weitere Informationen:
3m (Schweiz) AG, Tel. 044 724 91 61, www.scotchcal.ch

Go to top