ImageWir möchten an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an die Besucher unseres Portals richten.

Die Akzeptanz und der Bekanntheitsgrad von werbetechniker.ch zeigt sich in Gesprächen mit Berufskolleginnen und Berufskollegen immer wieder und das freut uns natürlich. Die Bestätigung finden wir auch in den Zahlen unserer Statistik...

Image

Auch wenn man diese Zahlen nicht einfach so 1 zu 1 verstehen darf, zeugen sie doch von einem regen "Verkehr" auf den Seiten von werbetechniker.ch. Die bereinigten Zahlen (abzüglich ca. 20%) lassen uns doch einen gewissen Stolz verspüren und sind für uns eine Bestätigung, dass sich der Zeitaufwand und die Bemühungen lohnen.

Ebenfalls eine Bestätigung finden wir in unserem Stellenmarkt (Jobs), wo im Monat im Durchschnitt 3-4 Stellenangebote und (je nach Jahreszeit) 2-8 Stellengesuch publiziert werden. Wieviele von diesen Stellen auf Grund unserer Seiten vermittelt werden können, ist leider nicht genau eruierbar (ca. 70%), da wir nicht von allen Inserenten eine Rückmeldung bekommen. Vielfach wird uns mitgeteilt, wenn eine Stelle neu besetzt werden konnte, leider aber nicht immer. Ähnlich ist es bei den Stellengesuchen, hier erhalten wir allerdings leider höchst selten eine Rückmeldung...

Mit lieben Grüssen
werbetechniker.ch, Team

Go to top