Image Auch diese Jahr besuchen wir wieder die VISCOM Italy. Wir treffen uns am Freitag, 10. November 2006 um 07.30 Uhr in Altdorf, von wo wir zusammen mit einem oder evtl. 2 Kleinbussen nach Milano fahren.

Wer Lust hat mit zu kommen findet beim Weiterlesen mehr Infos und meldet sich möglichst bald per Mail bei uns an, die Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt!

*** zu spät, alle Plätze sind besetzt... ***

Den Tag verbringen wir in den Ausstellungshallen, in Gruppen oder einzeln –je nach Lust und Laune– und treffen uns am späteren Nachmittag wieder für die gemeinsame Heimreise, welche wir dann irgendwo für einen gemütlichen Znacht unterbrechen.

Wer letztes Jahr dabei war, weiss dass die VISCOM Italy ein Ausflug wert ist und sei's auch nur für die angeregten Diskussionen mit den Kollegen während der Hin- und Rückfahrt...

Der Eintritt ist gegen Abgabe der Firmenadresse kostenlos (war jedenfalls bis anhin so), die Kosten für die Fahrt mit Kleinbus (Treibstoff, Autobahntaxe, Parking) werden wir zwischen den Teilnehmern aufteilen (wird so im Bereich von CHF 40.– bis 45.– pro Person liegen). Das Nachtessen auf der Rückreise sowie die Verpflegung während des Tages bezahlt jeder selbst.

Also, wenn Du Lust hast mizukommen sofort hier anmelden...

Go to top