Image

Auch in diesem Jahr fand die –man kann bereits sagen traditionelle– Ausstellung der Lehrabschlussprüfungsarbeiten statt. Wie im vergangen Jahr wurde dem Prüfungsthema auch diesmal Rechnung getragen und so fand der Event auf dem Flugplatz Belp in einem Hangar statt.

Als Neuheit wurden diesmal die Prüfungsarbeiten von Bern und Zürich in einer Ausstellung zusammengefasst, was von den Besuchern geschätz wurde, denn nur so ist ein direkter Vergleich aller Arbeiten möglich.

Dreiundachtzig Prüflinge konnten "den Test für die Zukunft" erfolgreich absolvieren.

Das werbetechniker.ch-Team gratuliert allen "frischgebackenen" Berufskollegen zu Ihrer Prüfung und wünscht viel Erfolg für die Zukunft.

Als Annerkennung der guten Leistungen lud der Verband Werbetechnik sechs der Kandidaten welche mit einer Ehrenmeldung ausgezeichnet wurden, zu einem Rundflug ein. Da dies von verschieden Seiten als nicht ganz "optimal" empfunden wurde, das Budget des Verbandes aber ausgeschöpft war, offerierte die Mountenflyers 80 AG aus Bern-Belp einen Rundflug und die Firma Neon Murer AG aus Jona übernahm die weiteren fehlenden Flüge. So konnten am Schluss alle Kandidaten mit Ehrenmeldung eine Rundflug geniessen...

Wir von werbetechniker.ch finden das eine ausgesprochen grosszügige Geste der beiden Firmen. Auch möchten wir den Organisatoren (dem Verband Werbetechnik) an dieser Stelle zur perfekten Organisation des Events und der originellen Wahl der Location gratulieren.

Bilder vom Event gibt's in unserer Bildergalerie...  

Go to top