ImageAb sofort ist wieder unser komplettes Angebot online... Alle sicherheitsrelevanten Arbeiten im Forum wie auch im Markt + Jobs konnten wir erfolgreich erledigen.

Damit alles wieder korrekt funktioniert, empfehlen wir dringend

  • den Cache zu leeren
  • die Chronik zu löschen
  • alle Cookies von werbetechniker.ch zu entfernen

Andernfalls kann es sein, das der Browser gewisse Informationen aus "veralteten" Daten in genannten Speichern benutzt, was zu Darstellungsfehler und Fehlfunktionen führen kann.

Forum: Keine Änderungen für die Benutzer. Bitte beachtet, dass auch weiterhin nur registrierte Anweder im Forum schreiben können, lesen können wie bis anhin alle Besucher...

Markt + Jobs: Wichtig – neu können nur noch registrierte Anwender Inserate platzieren. Dafür hast Du als Inserent  neu die Möglichkeit Deinem Inserat gleich 3 Bilder beizufügen und Dein Inserat zu einem späteren Zeitpunkt zu editieren. Vor der Inserataufgabe bitte die Regeln lesen...

Zur Registration: Die Registration ist weiterhin kostenlos und ohne jede andere Verpflichtung. Sie bedingt die Eingabe einer gültigen E-Mailadresse, da ein Ativierungslink an diese versandt wird. Ohne die Aktivierung des Benutzers via des Links in der Mail, wird das Konto nicht freigeschaltet.
Die Registartionsdaten werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt und gelangen nicht in die Hände Dritter (Datenschutz).

Gruss und viel Spass
werbetechniker.ch - Admin

Go to top