Beschrieb

Grüezi miteinander

Ich suche ab August 2021 eine Stelle als Werbetechniker!

Arbeitsort Umgebung Zentralschweiz, Zürich

Diesen Sommer schliesse ich meine Ausbildung als Printmedienpraktiker mit Fachrichtung Werbetechnik EBA ab.

Ich führte diverse Aufträge von der Arbeitsvorbereitung bis zur Montage, exakt und speditiv, aus.
Direkten Kundenkontakt gehörte auch zu meinen Aufgaben.

Ich bringe gute Kenntnisse im Programm Adobe Illustrator mit, sowie Grundkenntnisse im Photoshop und InDesign.

Meine Erfahrung mit Maschinen für die Produktion beinhaltet; Roland Digitaldrucker, Gerber Edge, Summa Plotter, Laminator.

Für weitere Informationen über mich und meine beruflichen Erfahrungen gebe ich Ihnen
gerne persönlich Auskunft.

Ich freue mich, herzlichst
Andres Wachter

Zusatzinformation

Stellentyp: Vollzeit
Arbeitsort: Zentralschweiz

Kontakt

Andreas Wachter
Technikumstrasse 5
Horw
Telefon: 0798642105
nopic
Go to top