Beschrieb

Grüezi

...ich bin gelernter Polymechaniker und habe fundierte Erfahrungen im Wasserstrahl-schneiden und im Laserbeschriften. Die Anlagen habe ich jeweils selbst programmiert, eingerichtet und bedient. In meiner Freizeit erstelle ich 3D-Visualisierungen....das können ganz alltägliche Gegenstände, oder abstrakte Gebilde sein.

Vor fünf Jahren gelang mir der Quereinstieg in die Werbetechnik. Meine Hauptaufgabe war das Bedienen einer Zünd G3. Nun suche ich erneut eine interessante und abwechslungsreiche Festanstellung auf solch einer Maschine. Daneben interessiere ich mich sehr für das Schneiden mittels CO2-Laser und den 3D-Druck (3D Objektbau/Prototyping.......).

Welche Firma bietet einem kreativen und engagierten „Tüftler“ die Möglichkeit, sich auf den genannten Maschinen/Interessensgebieten auszutoben? :)

Über eine Antwort freue ich mich......

Beste Grüsse
Marcel

Zusatzinformation

Stellentyp: Vollzeit

Kontakt

Marcel Leu
Friedrichstrasse 24
4853 Murgenthal
Telefon: 078 760 94 45
Maschinen-BedienerMaschinen-BedienerMaschinen-Bediener
Go to top