Beschrieb

Herzlich willkommen bei der Attilio Meyer AG, dem kreativen Vorreiter in der Welt der Werbetechnik und visuellen Kommunikation!
Für unsere neue Niederlassung in der Zentralschweiz suchen wir dich, als versierte/n

GestalterIn Werbetechnik

In unserem innovativen Unternehmen gestalten wir nicht nur visuelle Identitäten, sondern bauen auch auf wegweisende Technologien, eingespielte Teams und erstklassiges Material. Als echte Visionäre sind wir stets am Puls der Zeit und setzen Trends.

Du, jung oder jung geblieben bist engagiert und es gewohnt, selbständig und exakt zu arbeiten. Auch in hektischen Zeiten behältst Du einen kühlen Kopf und bist belastbar. Lösungsorientiertes Denken und technisches Verständnis gehören zu Deinen Stärken. Du bist für Folien- und Werbetechnikmontagen im Raum Zentralschweiz mitverantwortlich und liebst deinen Job mit allen Facetten.

Idealerweise hast Du eine Lehre als Gestalter Werbetechnik absolviert oder verfügst über eine gleichwertige Ausbildung. Du bist im Besitz des Führerscheins Kat. B und hast ein gutes Farbverständnis sowie Qualitätsbewusstsein.

Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du dich entfalten und Deine Talente optimal entwickeln kannst. Es liegt uns am Herzen, ein Produktionsbetrieb zu sein, in dem wir zusammen Bestleistungen erbringen und einander unterstützen und fördern. Nur wer als Team agiert, gewinnt.

Wenn Du bereit bist, mit uns die Zukunft zu gestalten und gemeinsam zu wachsen, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die du elektronisch an rotkreuz@attilio-meyer.ch senden kannst.

Erfahre mehr über uns auf www.attilio-meyer.ch. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die faszinierende Welt der Werbetechnik!

Zusatzinformation

Stellentyp: nach Absprache
Arbeitsort: Rotkreuz ZG

Kontakt

Attilio Meyer AG, Niederlassung Rotkreuz
Attilio Meyer AG
Riedstrasse 1
6343 Rotkreuz
Telefon: 041 939 25 75
www.attilio-meyer.ch
GestalterIn Werbetechnik Montage Kanton Zug
Go to top