Beschrieb

Zur Verstärkung unseres Team's suchen wir ab sofort 2 engagierte Werbetechnikerin m/w, (Pensum mind. 80-100%) mit Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Berufserfahrung und Führerausweis.
Wenn Du Erfahrung in der Fahrzeugfolierung mitbringst ist dass noch umso besser.

Von der Blattvergoldung bis zum Sieb-, Latex- und UV-Flachbettdruck, anspruchsvolle Signaletikarbeiten, Fahrzeugbeschriftungen, Teil- und Vollfolierungen, oder Kunstprojekte im In- und Ausland, bei uns wird das Schriftenmalerhandwerk und die Qualität grossgeschrieben!

Wir bieten Dir einen sehr vielseitigen, spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer modernen Firma mit sehr vielseitiger und grosszügiger Infrastruktur, flachen Strukturen, guter Entlöhnung, Eigenverantwortung und persönlichen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Zusatzinformation

Stellentyp: Vollzeit
Arbeitsort: Burgdorf

Kontakt

apfelkern werbetechnik AG
kernen thomas
Kirchbergstrasse 130
3400 Burgdorf
Telefon: 034 422 39 29
apfelkern.ch
Wir brauchen Verstärkung!Wir brauchen Verstärkung!
Go to top