SIGNLAB ES2

Mehr
25 Okt 2015 16:21 #1025 von gimso2911
SIGNLAB ES2 wurde erstellt von gimso2911
Hallo Zusammen.
Ich bin auf der Suche nach der Software Signlab ES2 und würde gerne wissen ob mir jemand damit helfen kann.
Ich habe einen Emblem Ec120 Plotter. Nur leider finde ich meine CD nicht mehr und müste meinen Rechner neu aufsetzten...

Wäre super wenn jemand tipps hat. Oder sogar noch eine CD liegen hat und nicht mehr benötigt

Mit freundlichen Dank
Thorsten Thomsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2015 19:04 #1026 von fwagner
fwagner antwortete auf SIGNLAB ES2
Du kannst bei Dataplot (www.dataplot.de) fragen, die den Plotter damals vertrieben haben. Die werden Dir aber wahrscheinlich ein Update verkaufen wollen ;) .

Allerdings ist der Emblem EC120 ein OEM des SummaCUT D120SE. Man könnte ihn also auch mit Summa Winplot betreiben, das man kostenlos von der Summa Website laden kann (www.summa.be). Inklusive Plugins für Illustrator und Corel, welche Daten direkt auf das Winplot schicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2015 21:43 #1027 von gimso2911
gimso2911 antwortete auf SIGNLAB ES2
danke dir werde es mal versuchen.
läuft der plotter auch unter windows 7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2015 22:57 #1028 von fwagner
fwagner antwortete auf SIGNLAB ES2
Der Plotter läuft problemlos unter Windows 7, per USB angeschlossen kann man einfach den aktuellsten USB-Treiber von www.summa.be nehmen.

Winplot läuft auch unter Windows 7. Nur bei der alten Signlab-Version denke ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2015 15:38 #1029 von gimso2911
gimso2911 antwortete auf SIGNLAB ES2
danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top