Vorschau drucken

Mehr
12 Sep 2013 21:08 #929 von plotteria
Vorschau drucken wurde erstellt von plotteria
Hallo zusammen,

Ich hätte da wieder mal ein kleines Problem..

Ich habe mehrere CDs mit diversen Vektorgrafikenund zu jeder Grafik ein passende JPG Datei. Ich würde gerne sämtliche JPGs mit entsprechenden Dateibezeichnungen ausdrucken. Weiss da jemand ob's eine entsprechende Software gibt.. :unsure: Alles von Hand währe ein bisschen verrückt.. :sick:

Grüässli Plotteria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2013 22:03 #930 von dany
dany antwortete auf Vorschau drucken
Hello,
wenn Du eine Adobe Creativ Suite besitzt, da gibt es ein Tool namens Bridge, das kann genau das: Vorschau aller Dokumente in einem Ordner (.ai/.pdf/.jpg/.gif/etc. und ich meine sogar .indd). Zudem kann eigestellt werden welche Infos mitgedruckt werden und wie viele Reihen/Spalten pro Seite erstellt werden. Standardausgabe ist ein PDF mit welchem Du dann machen kannst was Du willst, also auch Drucken. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2013 10:44 #931 von plotteria
plotteria antwortete auf Vorschau drucken
Daaanke.. Suuper.. Mal testen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top