Klebe(r)-spezialist gesucht

Mehr
21 Mai 2015 17:22 #1005 von Jelena
Klebe(r)-spezialist gesucht wurde erstellt von Jelena
hoi zämä!

wir suchen einen Lieferanten für Klebeband für Schildermontage auch im Aussenbereich. Weiss jemand einen Lieferanten der einen richtig beraten kann?

liebe Grüsse
Jelena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2015 19:15 #1006 von Minu
Minu antwortete auf Klebe(r)-spezialist gesucht
...versuch's mal mit 3M VHB Montageband. Beratung bekommst Du bei 3M direkt, beziehen kannst Du das Band dann beim gewohnten "Hauslieferanten", alle grösseren haben das im Angebot. ;-)

Mit dem obgenannten haben wir aber sehr gute Erfahrungen gemacht, sicher gibt's aber auch noch andere gute Produkte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • patrik
  • Offline
  • Je dümmer, desto zufriedener! (Ich bin zufrieden)
Mehr
27 Mai 2015 08:56 #1007 von patrik
patrik antwortete auf Klebe(r)-spezialist gesucht
Salü Jelena und Minu

es gibt da aber auch noch die Bänder von Tesa, Aussen echt stark, kommt immer darauf an wie genau Dein Untergrund aussieht. Je nach dem gibt es dann verschiedene Dicken usw. Tesa / erhältlich bei zB dibag.ch

Grüssli
Patrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2015 17:09 #1008 von PSchmidt
PSchmidt antwortete auf Klebe(r)-spezialist gesucht
3M ist keine schlechte Adresse. Was genau hast du denn vor in Bezug auf die "Schildermontage?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Go to top